Ein fauler Tag

Heute tue ich nichts. Na ja fast. Ich schlafe fast aus, natürlich bin ich trotzdem früh wach, drehe mich hin und her und stehe dann halt doch auf. Ich habe gestern noch eine Anisbrezel bestellt, das ist man hier wohl. Wird nicht meine Lieblingsbrrzrl, aber so schlecht ist sie dann auch wieder nicht. Dazu gibt es Kaffe in der Sonne. Dann laufe ich, ohne Rucksack in den Ort, trinke noch einen richtigen Cafe und gehe einkaufen. Das war’s dann aber auch schon. Auf dem Heimweg werde ich nass, die Wettervorhersage hätte anderes prognosziert, ich habe nicht mal eine Jacke dabei. Dumm gelaufen. Dann halt ins Zelt, lesen, schlafen und wieder lesen.  Ach ja ich bin heute an einem Schild vorbeigekommen , dessen Frage für mich sehr leicht zu beantworten war.

Werbung die mitten ins Herz trifft

Ich laufe noch!

Schreibe einen Kommentar