One down

Kaum ist man richtig losgelaufen, schon liegt der erste Staat hinter mir. One down. Den ganzen Tag war ich allein unterwegs, aber witzigerweise fanden sich genau zum richtigen Zeitpunkt ein paar Mitläufer ein, ich glaube ich hätte das Schild sonst glatt verpasst.

Da waren es „nur“ noch 13. Georgia war wunderschön, die rollenden Hügel, einer kaum vom anderen zu unterscheiden, tatsächlich könnte man sich ernsthaft in diesen Wäldern verirren um nicht zu sagen, verloren gehen. Bezeichnend auch, als es am zweiten morgen geregnet hat, waren die ersten Worte eines der Mitbewohner im Shelter: „Welcome to Georgia“. Es scheint hier regnet es überdurchschnittlich viel, und damit habe ich habe es trotz Regen und Sturm  im Großen und Ganzen gut erwischt. Ausserdem, der nassesten Punkt der östlichen USA soll erst noch kommen, in ungefähr 30 Meilen liegt Mooney Gap.

Enjoy

Eure Angela

1 Kommentar

  1. Liebe Angela,
    sei gut beschirmt – falls es wirklich hart kommt 😉☔️
    liebe Grüße
    Thomas und Kathrin

Schreibe einen Kommentar